Jeder hat eine sinnliche Seite..

Jeder von uns hat das gewisse Etwas, jeder auf seine Weise! Leider kann das nicht jeder erkennen, deswegen ist das finden des Richtigen Partners auch keine einfache Aufgabe.  Ich versuche den Menschen beim Shooting von dieser Seite einzufangen, die Selbstsicherheit rauszukitzeln, die Liebe zu Sich selbst zu stärken und die Freude am Shooting zu entfachen.

 

Portraits machen mir am meisten Spaß, ich bringe gerne Ideen und auch mal Requisiten mit ein, um die Wirkung des Bildes zu erzielen. Natürlich ist kein Shooting wie das andere, so wie wir Menschen auch, lauert eine Überraschung an jeder Ecke. Wie sich das Shooting entwickelt, hängt immer von beiden Parteien ab. Während des Shootings kann auch die Idee verändert und gemeinsam am Ergebnis gefeilt werden.Man muss sich also nicht immer so  sehr auf das Wunsch- Ergebnis versteifen, sondern sollte auch akzeptieren, dass jeder Mensch ein Thema anders interpretiert, aufgrund seiner Art.

Ein Shooting ist selten eine leichte "Aufgabe" für den Fotografierten, es braucht Zeit bis man warm wird und sich entspannen kann. Genauso kann es mehrere Anläufe brauchen, bis man sich dem gewünschten Ergebnis nähert. Dies ist vollkommen normal, niemand sollte sich denken, dass er zu unerfahren oder "dumm" ist dafür. Es ist eine ungewohnte Situtation, in der man erst reinwachsen muss. Und glaubt mir, ein schönes Ergebniss erhält man immer!

 

Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass nicht jeder gerne Fotos von sich veröffentlicht, aber meine Webseite kann nur wachsen und andere zu einem Shooting ermutigen, wenn man auch viele Beispiele und Facetten aufzeigen kann. Es wäre mir also lieb, wenn Sie mir die Verwendung von einer Handvoll Bilder aus der gemeinsamen Zeit gestatten. Selbstverständlich wird dies vertraglich und in gemeinsamer Absprache ausgewählt und geregelt.

 

Ich freue mich auf Ihre Ideen, Wünsche und Anfragen!

 

Ein Kontaktformular finden Sie unter "ABOUT ME".